Seitenbereiche
Header-Image: Darum zu uns!, S73, Steuerberater Berlin

Darum zu uns!

Inhalt

Weil wir um den Wert unserer Mitarbeiter wissen! Nur gemeinsam sind wir stark und erreichen immer wieder Höchstleistungen. Deshalb wird Teamwork bei uns großgeschrieben. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein Austausch auf Augenhöhe sind uns besonders wichtig. Wir entwickeln uns stetig weiter und mit jedem engagierten Mitarbeiter mehr wird unser Team noch stärker!

Du möchtest ein Teil davon sein? Dann komm zu uns und bereichere unser familiäres Team!

 

Das sagen unsere Mitarbeiter

 

Stimme langjähriger Steuerfachkraft mit Erfahrung

„In meiner Berufslaufbahn als Dipl.-Betriebswirtin (BA) Fachrichtung Steuern in unserer Kanzlei konnte ich neben meinem umfassenden Aufgabengebiet auch an sehr interessanten Projekten mitarbeiten. Vor allem die Vielfalt unserer Mandantenstruktur und die Komplexität der Herausforderungen machen meinen Beruf extrem spannend. Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, motiviert mich immer wieder aufs Neue. Arbeiten bei uns macht einfach Spaß, deshalb bin ich seit vielen Jahren mit Leidenschaft dabei.“
Antje

Stimme Support mit Familie auf Teilzeitbasis

"Ich bin seit vielen Jahren als Teamleiterin Sekretariat mit im Team und war bis zu meiner Familiengründung für alles rund um die Kanzlei zuständig. Seit meiner Babypause arbeite ich Teilzeit und kann mir in Absprache mit meinen lieben Kollegen auch meine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Durch unser familienfreundliches Miteinander ist mir der Wiedereinstieg sehr leicht gefallen. Ich bringe mein berufliches und privates Leben sehr gut unter einen Hut."
Julia

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.